Wir sehen uns beim Happy End

[Werbung] Weihnachten steht vor der Tür und ich mache mir schon erste konkrete Gedanken was ich dieses Jahr schenken könnte. Persönlich soll es sein und mit Gefühl. Ich verschenke gerne Sachen die ich mir selbst auch wünschen würde, oder die ich selbst besitze und gerne mag. Heute möchte ich euch daher einen Roman vorstellen der so ganz anders ist, als…
Beitrag ansehen
Teilen:
Werbung | Buchrezension

Tick Tack – Wie lange kannst du lügen?

[Werbung] Verschwunden. Einfach so. Von einem Tag auf den anderen ist sie weg, Nics beste Freundin. Und niemand will wissen was passiert ist. Irgendwie leben sie alle ihr Leben weiter, die Freunde und auch Corinnes Eltern. Doch dann, 10 Jahre später erhält Nic einen Anruf ihres Vaters, der behauptet “das Mädchen” gesehen zu haben. Unsicher was das bedeuten soll begibt…
Beitrag ansehen
Teilen:
Werbung | Buchrezension

Das Leben fällt wohin es will

Jetzt wo der Sommer vor der Tür steht verbringe ich jeden Tag ein paar Stunden draußen in der Sonne (bzw. eher im Schatten) auf dem Liegestuhl und genieße die Wärme. Einen leckeren Eiskaffee und ein gutes Buch dazu und ich bin glücklich, da brauche ich gar keine große Reise. Sommer und Urlaub verbinde ich ganz stark mit Büchern. Als ich…
Beitrag ansehen
Teilen:

#Werbung

Meine Morgenroutine mit Katze

Eigentlich sollte dieser Post eher “Die Morgenroutine meiner Katze” heißen, denn heute dreht sich alles um die heimliche Hauptperson des Hauses: Unseren Kater Findus und sein neues Futter von Felix. Findus ist mittlerweile schon ein etwas älterer Herr, sein genaues Alter möchte er hier aber nicht verraten – nur so viel: wir sind schon ein ganzes Weilchen im zweistelligen Bereich.…
Beitrag ansehen
Teilen:

#Werbung

Monatsrückblick April

Der Monat ist noch nicht ganz zu Ende, trotzdem kommt heute schon mein kleiner Rückblick. Wo bleibt nur die Zeit? Ich habe gefühlt erst vor ein paar Wochen mit dem neuen Jahr angefangen und schon haben wir fast Mai!? Der April war ein recht entspannter Monat: Semesterferien, Ostern, Geburtstage, … – die perfekte Gelegenheit für eine kleine Auszeit. Das neue…
Beitrag ansehen
Teilen:

Gilmore Girls Feeling mit Krüger You

Erinnerst du dich an die Zeit in der „Gilmore Girls“ noch im TV lief? Ich habe die Serie geliebt! Dementsprechend aufgeregt war ich als Netflix mit „A Year in the Life“ die Fortsetzung meiner ehemaligen Lieblingsserie angekündigte. Mittlerweile habe ich alle vier Teile gesehen, aber dazu später mehr. (Keine Angst, es wird keine Spoiler geben.) Gilmore Girls Feeling Als echter…
Beitrag ansehen
Teilen:

10 Dinge die meine Katze liebt

In Zusammenarbeit mit Felix erzähle ich euch heute von den Top 10 meines Katers Findus. 1. Kuschelstunde mit Steicheleinheiten Findus wurde von Hand aufgezogen und das merkt man bis heute. Er braucht ganz viel Körperkontakt und liebt es sich auf meinen Schoß zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Abends ist daher immer unsere Kuschelstunde. 2. Fremden Katzen hinterherspionieren Findus weiß…
Beitrag ansehen
Teilen: