Beautyjunkies Adventskalender Türchen 5

Heute öffnet sich das 5. Türchen des Beautyjunkies Adventskalenders auf meinem Blog. Ich freue mich sehr, zusammen mit den anderen Mädls ein paar von euch eine kleine Freude zu machen!

Auf meinem Blog könnt ihr ein Beauty Set von SLEEK gewinnen! Das Set hatte ich auch letztes Jahr schon im Kalender und es kam so gut an, dass ich mir dachte ich mache euch noch einmal die Freude und verlose ähnliche Produkte :)

Enthalten ist eine Highlighter Palette, eine Eyeshadow Palette und eine Lip Cream.

Teilnahme:

Tragt euch hier bei Rafflecopter ein, ihr habt die Chance mehrere Lose zu bekommen um eure Chancen zu erhöhen.

Achtung: Das Gewinnspiel endet bereits heute um Mitternacht!
Teilnehmen können alle mit Wohnsitz in Deutschland.

a Rafflecopter giveaway

Viel Glück!

Morgen geht es auf Glamshine weiter, unbedingt vorbeischauen!

Großes Gewinnspiel am 24. Dezember

01.12. tantedine 02.12. annashines 03.12. annleebeauty 04.12. andysparkles 05.12. cheana 06.12. glamshine 07.12. fioswelt 08.12. schminktussiswelt 09.12. kumilynn 10.12. feelthebeautyinside 11.12. juliasbeautyblog 12.12. tantedine 13.12. linnisleben 14.12. justjenny 15.12. carosschminkeckchen 16.12. glamshine 17.12. mrsfarbulous 18.12. kumilynn 19.12. himbeertraum 20.12. lipstickbunnies 21.12. makeupinflight 22.12. tantedine 23.12. annashines 24.12 Beautyjunkies Adventskalender

In der Map könnt ihr anklicken, wo es morgen weiter geht! Am 24.12. gibt es einen richtig großen Hauptgewinn, dann könnt ihr nochmal auf allen Blogs vorbeischauen. Hinter jedem Adventstürchen werden ‚Wörter‘ versteckt, welche dann in der richtigen Reihenfolge einen Lösungssatz für die Teilnahme am 24.12. ergeben. Auf der Facebookseite werden täglich die entsprechenden Blogposts vorgestellt!

Teilen:

68 Kommentare

  1. sedochin
    5. Dezember 2017 / 4:07 AM

    Am meisten freue ich mich auf die Zeit mit Familie und Freunden!

  2. Andrea florian
    5. Dezember 2017 / 4:30 AM

    Guten Morgen
    Ich freue mich im Dezember am meisten darüber dass Weihnachten naht und wir dann endlich meine Nichte Wiedersehen.
    Sie ist zur Zeit mit ihrem kleinen Samuel dort um endlich wieder ihren Freund zu sehen.
    Der Arme versucht schon seit letztem Jahr ein Visum für Deutschland zu bekommen.
    glg Andrea

  3. Gina
    5. Dezember 2017 / 6:22 AM

    Ich freue mich ehrlich gesagt am meisten auf die freien Tage. Kein Stress, einfach mal ausruhen.

  4. Anke Wagner
    5. Dezember 2017 / 6:31 AM

    Wow natürlich würde ich mich mega freuen über dieses tolle Türchen. Ich kenne die Produkte noch nicht und würde sehr gerne kennenlernen. Danke für die tolle Verlosung

  5. Elke
    5. Dezember 2017 / 6:37 AM

    Ich freue mich immer riesig auf das Plätzchen backen mit meinen Kids.

    Liebe Grüße
    Elke

  6. Kiki
    5. Dezember 2017 / 8:21 AM

    Guten Morgen,
    am meisten freue ich mich im Dezember auf den Urlaub und die Zeit mit meinen Liebsten. 2017 war sehr chaotisch, deswegen fände ich es schön, wenn es wenigstens entspannt endet :)
    Liebe Grüße
    Kiki

  7. 5. Dezember 2017 / 8:36 AM

    Ich freue mich auf die besinnliche Zeit, einfach die Zeit mit meinen liebsten genießen.

  8. Jasmin
    5. Dezember 2017 / 8:54 AM

    Guten Morgen Stefanie,

    ich freue mich am meisten auf Spaziergänge durch den Schnee (wenn er hoffentlich mal kommt und auch liegen bleibt!) und danach gemütlich Zuhause einkuscheln mit Kakao / Kinderpunsch und Plätzchen, Stollen etc. :)

    Liebe Grüße
    Jasmin

  9. aloha
    5. Dezember 2017 / 9:20 AM

    Ich freue mich am meisten auf die schöne, besinnliche Zeit

  10. 5. Dezember 2017 / 9:22 AM

    Auf die ganzen Kekse die wir backen und essen können <3
    Und natürlich auf die strahlenden AUgen meiner Kinder wenn sie an Weihnachten ihre Geschenke auspacken dürfen

  11. roxana
    5. Dezember 2017 / 10:16 AM

    Freue mich am meisten auf Schnee :) Aber auch auf den Weihnachtsmarkt, viele Lichter und eine besinnliche Zeit.
    LG

  12. Monika
    5. Dezember 2017 / 10:44 AM

    Im Dezember freue ich mich am meisten auf die Weihnachtsbeleuchtung in der Stadt. Sie macht das graue Winterwetter endlich liebenswert und hebt die Stimmung.

  13. Anna
    5. Dezember 2017 / 11:07 AM

    Ich freue mich auf gemeinsames Plätzchenbacken mit der Familie und natürlich darauf Geschenke zu shoppen.

  14. Bianca Ch.
    5. Dezember 2017 / 11:35 AM

    Hallo,
    ich freue mich im Dezember immer auf die tolle Deko und die Beleuchtung. Auf die Weihnachtsmärkte und dann an Weihnachten auf das Zusammen sein mit meinen Liebsten <3

    LG
    Bianca

  15. Julia
    5. Dezember 2017 / 11:50 AM

    Ein wirklich toller Gewinn! Ich wünsche schöne Festtage

  16. Sabrina P
    5. Dezember 2017 / 12:15 PM

    Auf das Plätzchen backen

    Sabrina P

  17. Antea Meloni
    5. Dezember 2017 / 12:36 PM

    Auf die Zeit mit der Familie

  18. Olga
    5. Dezember 2017 / 12:42 PM

    Hallo Stefanie :)
    Normalerweise freue ich mich auf das gute Essen, all die Weihnachtsgewürze und Gerüche, aber dieses Jahr gehts noch in den Urlaub mit der Familie. Da freue ich mich im Dezember besonders drauf. :)

    Liebe Grüße, Oli

  19. Valeria
    5. Dezember 2017 / 12:45 PM

    Vanillekipferl

  20. Daniela
    5. Dezember 2017 / 12:52 PM

    Aufs Plätzchen backen und naschen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  21. Nici
    5. Dezember 2017 / 12:55 PM

    Ich freu mich am meisten auf Weihnachtsnärkte, Plätzchen, weihnachtsdeko und die vielen Lichter
    Lg Nici

  22. 5. Dezember 2017 / 1:24 PM

    Ich freue mich am meisten darauf, dass noch ein bisschen mehr Schnee fällt und ich dann vielleicht mit meinem Hund ein wenig im Schneegestöber herumtollen kann :)

    Liebe Grüße
    Maria

  23. Sophia
    5. Dezember 2017 / 1:44 PM

    Am meisten freue ich mich in der Adventszeit über die Zeit mit der Familie und das Plätzchen essen

  24. Lizzimerry
    5. Dezember 2017 / 2:19 PM

    Ich freue mich am meisten aufs Plätzchen backen und ie schönen Lichter :)

  25. DLA
    5. Dezember 2017 / 2:21 PM

    aus beruflicher sicht: das er hoffentlich bald vorbei ist!
    aus privater sicht: zu weihnachten ein paar tage mit den eltern verbringen, die etwas weiter weg wohnen.

  26. Caterina
    5. Dezember 2017 / 2:39 PM

    Ich freu mich besonders auf die Weihnachtsmärkte :-)

  27. lulu
    5. Dezember 2017 / 2:53 PM

    Ich freue mich auf die Plätzchen.

  28. 5. Dezember 2017 / 3:10 PM

    Ich freue mich auf Spekulatius und Zimtsterne essen und zur Ruhe kommen.
    LG Nancy

  29. Andrea Odörfer
    5. Dezember 2017 / 4:04 PM

    Ich freue mich auf Weihnachten und auf Silvester.
    Liebe Grüße, Andrea

  30. Han
    5. Dezember 2017 / 4:21 PM

    Ich freue mich am meisten auf die Weihnachtsmärkte :)

  31. Karin
    5. Dezember 2017 / 4:26 PM

    Ich freue mich auf ein schönes Weihnachtsfest mit meiner Freundin

    LG

    Karin

  32. Anastasia T.
    5. Dezember 2017 / 4:51 PM

    Ich freue mich auf die Weihnachtsmärkte und die Plätzchen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  33. 5. Dezember 2017 / 5:26 PM

    Aufs Kekse backen ;)
    Am 1.12. habe ich die erste Ration erstellt, leider ist schon die Hälfte weg :D
    Gerade habe ich noch einige Nikolaus-Tütchen zusammen gestellt,
    ich muss wohl demnächst nochmal beginnen ;)

    Liebe Grüße
    Mary

  34. Kati
    5. Dezember 2017 / 5:45 PM

    Zeit mit der Familie und Plätzchen backen. :)

  35. 5. Dezember 2017 / 5:45 PM

    Ich freu mich auf und über die schönen Lichter überall, dass es bei uns immer so lecker nach Duftkerze riecht und dass dieses unsägliche Jahr endlich bald rum ist! Am meisten freu ich mich aber über die gemeinsame Zeit mit dem Mann, wenn ich Weihnachtsurlaub habe!

    Liebe Grüße
    Bine

  36. Melanie
    5. Dezember 2017 / 6:02 PM

    ich frue mich am meisten auf die Besuche auf dem Weihnachtsmarkt :)

  37. Silvia
    5. Dezember 2017 / 6:02 PM

    Ich freue mich im Dezember am meisten darüber, dass bald 2 Wochen Freizeit anstehen und ich mich endlich etwas von der Arbeit erholen kann! :)
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung. Liebe Grüße, Silvia

  38. Sarah Otto
    5. Dezember 2017 / 6:13 PM

    Ich freue mich am meisten über Weihnachtsmärkte, eine sinnliche Stimmung und viiiel leckeres Essen :-D

  39. Illy
    5. Dezember 2017 / 6:40 PM

    Ich freue mich sehr auf die Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße

  40. Monika Janetta
    5. Dezember 2017 / 6:54 PM

    Auf das Dekorieren und Plätzchen backen, die Wohnung duftet dann so herrlich und überall funkelt es :)

  41. Katrin
    5. Dezember 2017 / 6:55 PM

    Ich freu mich am meisten auf die schöne Beleuchtung und das alles so schön weihnachtlich Dekoriert ist :)

  42. Juliane
    5. Dezember 2017 / 7:17 PM

    auf die weihnachtsmärkte !!! :)

  43. Charlotte
    5. Dezember 2017 / 7:37 PM

    Dieses Jahr besuche ich ein paar Weihnachtsmärkte in Dänemark. Oh das wird toll

  44. Jessi
    5. Dezember 2017 / 7:59 PM

    Ich freu mich darauf wieder heim zu fahren und meine Familie wieder zu sehen :)

  45. Birte
    5. Dezember 2017 / 8:15 PM

    Ich freue mich über weihnachtliche Leckereien und über tolle Gewinnspiele.

  46. Margareta Gebhardt
    5. Dezember 2017 / 8:36 PM

    Ich freue mich an gemütliche Zeit und etwas Ruhe.

  47. Ivonne
    5. Dezember 2017 / 8:38 PM

    Ich freue mich auf das dekorieren der Wohnung und den weihnachtlichen Duft. Außerdem gehört Plätzchen backen für mich dazu.

  48. Elisabeth W.
    5. Dezember 2017 / 8:58 PM

    Ich freue mich am meisten auf Weihnachten und Silvester :) Ganz besonders auf den Schnee :)

  49. 5. Dezember 2017 / 8:59 PM

    Auf den Weihnachtsmarkt .Das leckere Essen und die Kekse.lg

  50. diealex
    5. Dezember 2017 / 8:59 PM

    Hallo,
    darauf, viel Zeit mit Familie und Freunden verbringen zu können.
    Viele Grüße,
    die Alex

  51. Annika
    5. Dezember 2017 / 9:01 PM

    Ich freue mich am meisten auf die ganzen Lichter und aufs Plätzchen backen! :)

  52. Lara D.
    5. Dezember 2017 / 9:01 PM

    Ich freue mich zur Zeit jeden Tag auf meine Adventskalender und auf das Feedback von meinem Freund und meiner Schwester zu ihren Adventskalendern, die ich ihnen gemacht habe :).
    Ansonsten freue ich mich auf Zeit mit meinen Liebsten und zwei Wochen Urlaub ab Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Lara

  53. Claudia
    5. Dezember 2017 / 9:19 PM

    Ich freu mich am meisten auf die besinnliche Grundstimmung.

  54. Andrea M.
    5. Dezember 2017 / 9:19 PM

    Ich freue mich am meisten auf Weihnachtsmärkte, Plätzchen backen und weihnachtlich schmücken :)

    Liebe Grüße!

  55. Laura
    5. Dezember 2017 / 9:24 PM

    Ich liebe es, wenn alles geschmückt ist und die Weihnachtsmärkte aufmachen. Und dann ist da natürlich die Vorfreude auf Weihnachten und Silvester.
    LG

  56. Anni
    5. Dezember 2017 / 9:24 PM

    Ich freue mich auf ein paar freie Tage und eine ruhige Zeit mit meinen Lieben.

    LG, Anni

  57. Marina Wardanjan
    5. Dezember 2017 / 9:55 PM

    na auf Weihnachten natürlich :-) Und auf die ruhigen Tage danach!

  58. Jette
    5. Dezember 2017 / 10:00 PM

    Kekse backen und Tannengeruch! (Und hoffentlich Schnee! <3)

  59. Alexa Machate
    5. Dezember 2017 / 10:08 PM

    Auf die vielen Lichter und die besondere Atmosphäre.

  60. Janina Kremers
    5. Dezember 2017 / 10:24 PM

    Ich freue mich am meisten über das tolle Essen und die gute Stimmung!

  61. Esma
    5. Dezember 2017 / 10:44 PM

    Ich freue mich am meisten auf die Weihnachtsmärkte und dem leckeren Geruch von Glühwein *_*

    Liebste Grüße
    Esma

  62. Bianca
    5. Dezember 2017 / 11:08 PM

    Ich freu mich riesig auf die bald anstehenden Weihnachtsfeiern und die alljährliche Wiedervereinigung mit meinen Mädels aus dem Studium <3

  63. Jessi
    5. Dezember 2017 / 11:19 PM

    Ich freue mich einfach auf alles

  64. Kendra
    5. Dezember 2017 / 11:20 PM

    Am meisten freue ich mich auf das Weihnachtsessen, weil da die ganze Familie zusammen kommt :)

  65. Anisa
    5. Dezember 2017 / 11:33 PM

    Am meisten freue ich mich auf Weihnachten und das Zusammensein mit meiner lieben Familie :-) LG, Anisa

  66. Dulcis Amare
    5. Dezember 2017 / 11:49 PM

    Auf die Lichter bei den Weihnachtsmärkten. ^^

    Gruß
    Dulcis

  67. DADA
    7. Dezember 2017 / 11:58 AM

    Freue mich auf meine Lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.