About

Hey, ich bin Stefanie.

Ich bin mittelgroß, meistens gut gelaunt, total verfroren und zum Leidwesen meiner lieben Mitmenschen ein kleiner Besserwisser.
Ich mag alles was mit Beauty & Mode zu tun hat. Ansonsten koche und backe ich gerne, mache Sport, schmuse mit meinen Katzen oder schaue Filme mit meiner Schwester.

Was mich sonst noch so alles begeistert bekommt ihr auf meinem Blog zu sehen, bei Fragen könnt ihr mir auch gerne eine Mail schreiben.

[separator type=“thin“]

Cheana ist ein Blog der sich hauptsächlich mit Mode-, Beauty- & Lifestyle Themen beschäftigt. Gegründet wurde er 2010 im schönen Bayern, wo ich im Moment auch studiere und wohne.

Durch meinen Blog habe ich schon einige tolle Erfahrungen gemacht, zum Beispiel durfte ich meinen eigenen Nagellack entwerfen, der dann sogar als Limited Edition in allen Rossmann Filialen erhältlich war!

In Zukunft will ich mich daher noch mehr steigern und euch noch mehr von dem zeigen was euch gefällt und was ihr euch an Inhalten wünscht.

Wenn ich gerade nicht für Prüfungen lerne oder Blogposts vorbereite, findet man mich in eine Decke eingekuschelt beim Serienmaraton oder in ein gutes Buch vertieft.

Image Map [separator type=“space“] [separator type=“thick“] [instagram-feed] [separator type=“thick“] [separator type=“space“]

Random Facts

  • Ich habe ein großes Herz für Katzen
  • Ich bin ein echtes Landkind und pendle täglich 1 Stunde hin & zurück zur Uni
  • Staubsaugergeräusche kann ich nicht ausstehen
  • Ich liebe asiatische Beautyprodukte & Accessoires
  • Ich kippe Unmengen an Zucker in Kaffee & Tee
  • Jahrmarkt Karussells und Fahrgeschäfte sind genau mein Ding – je höher & schneller desto besser!
  • Ich bin super mies im Parken
  • Kaffeesüchtig. Weitere Favoriten: Chai Latte, Grüner Tee, Earl Grey & Bubble Tea
  • In einer ernsthaften Beziehung mit meinem iPhone
  • Serienjunkie ♥

[separator type=“thin“]

Meine Top 3 Posts

[separator type=“thin“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.